404 – gesucht und nicht gefunden

Beratinas 404Seite - zurück auf Anfang

Oh Schreck! Ein 404!

Da ist etwas aber gründlich schief gegangen! Denn dieses Foto von mir sollte eigentlich nie jemand sehen. 

Leider weiß ich jetzt gar nicht, wonach du gesucht hast. Wenn du magst, komm‘ doch mit einem Klick auf den Header zur Startseite von BeraTina. Oder nutze das Menü unterhalb des Headers zur Suche.  Mit der Stichwortsuche hast du eine weitere Option.  

Wenn dich ein fehlerhafter Link auf meiner Website hierher gebracht hat, freue ich mich, wenn du mir eine kurze Nachricht schreibst. Ab und zu räume ich hier nämlich kräftig auf und ich gebe zu, dass ich dann in dem ein oder anderen Fall selbst nicht mehr so genau weiß, wohin ich was verschoben oder verlinkt habe. 

Schreib mir an BeraTina@email.de – als kleines Dankeschön gibt es einen 5 Euro-Gutschein, den ich gerne bei einer Texterstellung oder Textoptimierung für dich verrechne. Und wenn du ihn selbst nicht brauchst, darfst du ihn auch an jemanden weitergeben, der vielleicht gerade Unterstützung bei einem Textprojekt benötigt.

Herzlichen Dank und viele Grüße