Anthologie Joshuas Märchenreich

Text(c)Martina Decker Bild(c)Masou-Verlag, Neumünster

Jetzt dauert es tatsächlich nicht mehr lange: Mitte November 2016 soll die Anthologie auf dem Markt sein. „Eine Anthologie, die mit ihren Geschichten die Arbeit des Kinder- und Jugendhospizes Joshuas Engelreich unterstützt und den kleinen und etwas größeren Patienten dort ein bisschen Freude schenkt und sie für einen kurzen Moment in die fantasievolle und schöne Welt der Märchen entführt“ – heißt es auf der FB-Seite der Anthologie.

Das Buch kann unter anderem unter diesem Link auf FB vorbestellt/erworben werden. Aber natürlich auch in der Buchhandlung eures Vertrauens oder direkt beim Verlag

Zusammenfassend: Märchenanthologie Joshuas Märchenreich
Die Erlöse aus dem Verkauf gehen an das Kinder- und Jugendhospiz in Wilhelmshaven.
Alle Autoren verzichten auf Tantieme und haben ihre Geschichten für den guten Zweck gespendet
(Märchenhafte) Illustrationen von Irka Schüller

copyright by Masou-verlag neumünster

copyright by Masou-verlag neumünster

Veröffentlichung im Masou-Verlag, Neumünster
Federführend in der Organisation:Andreas Chiduck (Autor aus Wilhelmshaven).

Zum selber Lesen – zum Vorlesen – sich selbst Beschenken – zum Verschenken – ….