Bald ist Ostern

Für alle, die die Wartezeit bis zum Erscheinen des Buches schon mal mit einer kleinen Ostergeschichte überbrücken wollen….

Fips will Osterhase werden – die Geschichte steht zwar nicht in der unten angekündigten Anthologie, aber sie passt zum Thema, ebenso wie                                   Auch kleine Osterhasen haben Träume

Gute Ostergeschichten sind rar.

Aber dem Papierfresserchens MTM Verlag ist es gelungen, mehr als 50 AutorenInnen und ihre (guten) Geschichten in einem liebevoll gestalteten Buch zu versammeln.

Wie aus dem Ei gepellt“  – eine Ostergeschichten-Sammlung für kleine und große Leute.  Darin meine Geschichte „Der Hase mit der Schnupfennase“

Erscheint Ende März/Anfang April und kann ab sofort  HIER vorbestellt werden.  DORT gibt es natürlich auch noch weitere Infos zum Buch.