Betrifft: Weihnachtsgeschenke

Ich freue mich über die neuen Follower dieser Woche und  danke auch denen, die schon etwas länger dabei sind, für ihr Interesse.

Meine Freude ist bei jeder Benachrichtigungsmail von WordPress groß. Viele interessante Seiten habe ich so schon entdecken dürfen, neue Inspiration bekommen, Gedankenanstöße erhalten, Perspektiven gewechselt usw.  Und sehr zu meinem Bedauern fehlt manchmal einfach die Zeit, alles zu lesen, zu erfassen, zu kommentieren etc.

Geschenke selbst machen – habe ich gestern so in den Raum geworfen. Das greife ich heute noch einmal auf und werfe nach: Mit ein bisschen Anregung/Inspiration geht es noch mal so leicht:

Schaut mal bei Josephine Sonnenschein rein: Wunderbare Bilder und schöne Geschichten ! Da hat man nach dem Betrachten oder dem Lesen gleich Lust, selbst den Pinsel in die Hand oder die Tastatur unter die Finger zu nehmen.

Oder ihr schaut mal bei Blanca rein: Ihre kleinen Kleinigkeiten sind sehr kreativ und nachahmenswert.

Wer lieber Selbstgemachtes kauft, kann bei Nina fündig werden.

Bücher gehen natürlich auch immer. Wer gerne kleine Geschichten schreibt oder die Lieben mit Gedichten erfreuen möchte: Macht doch ein Mini-Buch.

Oder einen Tischkalender für 2016 – jeder Monat ein Vers/Text  oder eine Tasse mit dem Lieblingsgedicht….

Mit den Weihnachtsbüchern aus dem Ronald-Henss-Verlag verschenkt man ebenso Weihnachtsfreude und – Stimmung – sind nicht selbst gemacht aber immerhin dann selbst gekauft :O) . Und in dem ein oder anderen steht sogar eine Geschichte oder ein Gedicht von mir – wobei ich ein bisschen den Überblick verloren habe und der Link deswegen nur zu einem (Beispiel-)Buch dieser Reihe führt.

Bis denne …

 

 

Kategorie Weihnachten
Autor

berufliches – akademisches – kreatives- biografisches Schreiben
Coaching – Texterstellung – Textoptimierung
Kurzgeschichten und mehr…
„Wolfskind“ – Ein Roman nicht nur für Bad Kreuznach
„Auch Schmetterlinge können sterben“ – mein Liebesroman 2017
„Lesen & Lauschen – Märchenhaftes“ – Märchengeschichten für Groß und Klein mit Illustrationen von Nina Decker