Buchmesse Leipzig Teil1

Leipzig liest, Martina Decker liest aus "Wolfskind"

Wolfskind-Lesung in "Die Villa" Leipzig

Leipzig liest – ich auch!

Dieses Foto entstand bei der  Lesung „Wolfskind“ im Rahmen der Veranstalung „Leipzig liest“ und dem Noel-Verlagsabend im soziokulturellen Zentrum „Die Villa“ in Leipzig.

Ich bin noch dabei, die vielen Eindrücke von der Buchmesse zu sortieren, aber soviel kann ich schon mal sagen: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viele, mir bisher nur übers Internet bekannte Menschen endlich persönlich kennengelernt, mich sehr gut unterhalten und viele Texte gehört, auf die ich  sonst vermutlich nie gestoßen wäre.

Kategorie Bücher machen
Autor

berufliches - akademisches - kreatives- biografisches Schreiben Coaching - Texterstellung - Textoptimierung Kurzgeschichten und mehr... "Wolfskind" - Ein Roman nicht nur für Bad Kreuznach "Auch Schmetterlinge können sterben" - mein Liebesroman 2017 "Lesen & Lauschen - Märchenhaftes" - Märchengeschichten für Groß und Klein mit Illustrationen von Nina Decker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud