Bunte Ostereier

Als kleines Päckchen kam heute diese wunderschöne Osterüberraschung:

bunte Ostereier

Marianne hat jedes dieser Eier (und viele, viele andere) in ungezählten Stunden rund ums Jahr gefertigt.

Normalerweise bietet sie diese kleinen Kunstwerke auf einem Künstlermarkt vor dem Osterfest an.  Marianne wohnt leider nicht in meiner Nähe und so bewunderte ich bisher die liebevoll gestalteten Eier nur auf Fotos im Internet.

Umso mehr freue ich mich daher über dieses ganz und gar besondere Geschenk – Vielen Dank, liebe Marianne!

Kategorie Allgemein
Autor

berufliches - akademisches - kreatives- biografisches Schreiben Coaching - Texterstellung - Textoptimierung Kurzgeschichten und mehr... "Wolfskind" - Ein Roman nicht nur für Bad Kreuznach "Auch Schmetterlinge können sterben" - mein Liebesroman 2017 "Lesen & Lauschen - Märchenhaftes" - Märchengeschichten für Groß und Klein mit Illustrationen von Nina Decker