Endlich wieder online – mit dem neuen Trailer

Martina Decker BeraTina

Das war eine gefühlt halbe Ewigkeit, dass hier nichts mehr ging und mir jeder Zugriff auf Inhalte verweigert war. Ich würde ja gerne wissen, woran es gelegen haben könnte, aber leider wird das wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

Erste Amtshandlung leider: die Kommentarfunktion abschalten. Nervige Spam-Wellen rollen seit Tagen über das Blog hinweg und lassen so vel Müll hier, den wegzumachen mir meine Zeit einfach zu kostbar ist. Aber es gibt ja noch die Mailfunktion und fb.

Während der Blog-Zwangspause habe ich ein bisschen was gelesen – die Rezensionen kommen nach und nach. Nach und nach auch noch ein paar News in eigener Sache … :O)

Den Anfang macht der Buchtrailer zu „Auch Schmetterlinge können sterben“. Ihn zu „basteln“, hat echt Spaß gemacht. die Resonanz darauf war gar nicht mal so übel … Kritik gab es natürlich auch. Die Zusammenfassung und mein dabei neu erworbenes Wissen  folgt im nächsten Beitrag (oder dem üernächsten). Jetzt erst einmal der Trailer.

Ich bitte Platz zu nehmen und etwa drei Minuten Zeit:

Buchtrailer zu Auch Schmetterlinge können sterben

Bis demnächst viele Grüße Eure BeraTina

 

Kategorie Liebesroman
Autor

berufliches – akademisches – kreatives- biografisches Schreiben
Coaching – Texterstellung – Textoptimierung
Kurzgeschichten und mehr…
„Wolfskind“ – Ein Roman nicht nur für Bad Kreuznach
„Auch Schmetterlinge können sterben“ – mein Liebesroman 2017
„Lesen & Lauschen – Märchenhaftes“ – Märchengeschichten für Groß und Klein mit Illustrationen von Nina Decker