Entdeckungen

Von meinen eBooks   –Wolfskind  und  „Von Königseltern und Königskindern„>  habe ich hier ja schon berichtet.Bleibt zu ergänzen, dass beide mittlerweile gute Rezensionen erhalten haben und hoffentlich noch oft downgeladen werden.

Beim Stöbern im Kindle-shop bin ich in den letzten Tagen auf einige gute Bücher gestoßen.  Unter anderem aus dem AaronisVerlag. Dort kann man (vielleicht nach dem ersten „Test“ mittels Leseprobe) die Geschichten auch als „richtiges“ Buch  z.B. im Online-Shop bestellen.

Und weil ich gerade dabei bin: Auch die diversen Anthologien und Gedichtebände aus dem Ronald-Henss-Verlag seien hier einmal wärmstens empfohlen! Viele gibt es mittlerweile als Print und als eBook. Als Beispiel nenne ich  mal Hundert haarige Limericks, weil da ganz zufällig auch Limericks von mir drin sind. Oder in den Weihnachtsgedichten, den Weihnachtsgeschichten…

Und wer Märchen mag und vielleicht auch gerne etwas mehr darüber wissen möchte, sollte unbedingt mal  bei Bettina vorbeischauen. Und auch sie hat den Schritt auf den eBook-Markt gewagt.

Kategorie Bücher machen, eBook
Autor

berufliches - akademisches - kreatives- biografisches Schreiben Coaching - Texterstellung - Textoptimierung Kurzgeschichten und mehr... "Wolfskind" - Ein Roman nicht nur für Bad Kreuznach "Auch Schmetterlinge können sterben" - mein Liebesroman 2017 "Lesen & Lauschen - Märchenhaftes" - Märchengeschichten für Groß und Klein mit Illustrationen von Nina Decker