Erfolgsfrauen-Adventskalender

BeraTina Adventskalender 2017

Wir zählen die Tage bis zum Fest.

… eigentlich mit einem schönen Adventskalender. Selbstgemacht – selbstbefüllt – gekauft – gebastelt … die Möglichkeiten sind vielfältig. Und dennoch gibt es tatsächlich auch dieses Jahr auf meinem Blog keinen Adventskalender! Trotz aller guten Vorsätze. Die georderte „Adventskalender-Grafik“ bliebt irgendwo beim Transfer zu mir stecken. Blöd, weil ich in froher Erwartung meinen ersten Entwurf nur wenige Stunden vorher gelöscht hatte.

Jetzt ist die Vorweihnachtszeit aber auch so schon hektisch genug. Gefühlt dieses Jahr extrem – irgendwie scheint mir eine ganze Woche zu fehlen. Weswegen selbst diese Info nicht nur eigentlich sondern tatsächlich genau 10 Tage zu spät kommt. Und in aller Eile was zusammenschustern ist nun auch nicht so mein Ding. Erfahrungsgemäß wird das meist nix.

Glücklicherweise bin ich aktuell mit vielen anderen Business-Frauen unterwegs.

Wir stehen im regen Austausch miteinander. Entwickeln gemeinsam neue Ideen und diskutieren sie. Jede hat  in unterschiedlicher und individueller Weise etwas Besonderes anzubieten.  Was, das lässt sich hinter den Portraits nachlesen.

Trotz aller Unterschiedlichkeit in Größe, Produkt und Angebot haben wir gemeinsam den Erfolgsfrauen-Adventskalender online gestellt.

Seit dem 1. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen und präsentiert  der Erfolgsfrauen- Adventskalender – Angebote und Dienstleistungen, die in dieser Fülle und Variabilität BeraTina und der Adventskalender der Erfolgsfrauenmindestens ungewöhnlich und besonders sind. Was vor allem daran liegt, dass jede einzelne Erfolgsfrau bei dieser Weihnachtsaktion den Fokus auf das Beschenken und Freude machen der Teilnehmer  gelegt hat – nicht auf persönliche Gewinnmaximierung.

Mein Türchen ist übrigens die Nummer 10.  und wurde heute geöffnet. Wer sich noch schnell einträgt,  hat die Chance, ein Lektorat für 3 Normseiten zu gewinnen. Und natürlich all die anderen tollen Dinge, die in den nächsten 14 Tagen noch zum Vorschein gebracht werden.

Und weil ich gerade dabei bin: Endlich verrate ich jetzt auch mal den Link auf mein Erfolgsfrauen – Portrait:

Erfolgsfrau BeraTina – wortgewandt für TextSucher und TextSelbermacher

Vielleicht wollt ihr ja mal schauen, was ich da so zu meinen Plänen und meinem Business erzähle. Außerdem gibt es dort  zur Abwechslung ein paar andere Fotos von mir zu sehen.

Seid ihr auch Erfolgsfrauen und Erfolgsmänner?

Solo oder im Team?  Dann freue ich mich, wenn ihr mir davon erzählt und einen Kommentar hinterlasst.

Grafik privat

Kategorie Allgemein
Autor

berufliches – akademisches – kreatives- biografisches Schreiben
Coaching – Texterstellung – Textoptimierung
Kurzgeschichten und mehr…
„Wolfskind“ – Ein Roman nicht nur für Bad Kreuznach
„Auch Schmetterlinge können sterben“ – mein Liebesroman 2017
„Lesen & Lauschen – Märchenhaftes“ – Märchengeschichten für Groß und Klein mit Illustrationen von Nina Decker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud