Frohe Ostern

Oster-Geschenke-Buch-Tipps von Beratina

Auch wenn dieses Blog sich in der Hauptsache dem Schreiben widmet – heute gibt es mal nur ein Bild. Immerhin selbst gemalt.

Für neue Ostergeschichten war dieses Jahr irgendwie keine Zeit. Die Vorbereitungen für das Märchenbuch laufen gerade auf Hochtouren: Die Druckdatei mit Bitte um Freigabe kam vor zwei Tagen und sollte selbstverständlich noch einmal geprüft werden. Zwischendurch „bastel“ ich immer wieder an dem Trailer – Übung macht ja bekanntlich den Meister – und ein kleiner Schreibauftrag trudelte auch noch ein. Dazu ein paar kleine Werbeaktionen für meine Schmetterlinge – irgendwie muss das mit dem weltberühmt ja zu machen sein, oder? Deswegen vielleicht – vielleicht aber nur rein zufällig ist Auch Schmetterlinge können sterben“ jetzt auch im Kiosk im Diakonie Krankenhaus Bad Kreuznach erhältlich. Ganz ohne Portokosten und Wartezeit … einfach reingehen, aus dem Büchergestell nehmen und an der Kasse vorlegen ;O) von hier aus herzlichen Dank an den Inhaber, dass mein Buch dort sein darf.

Und damit jetzt aber wirklich

Frohe Ostern und eine gute Zeit!

Bis denne Eure BeraTina