Frohe Ostern

Auch wenn dieses Blog sich in der Hauptsache dem Schreiben widmet – heute gibt es mal nur ein Bild. Immerhin selbst gemalt.

Für neue Ostergeschichten war dieses Jahr irgendwie keine Zeit. Die Vorbereitungen für das Märchenbuch laufen gerade auf Hochtouren: Die Druckdatei mit Bitte um Freigabe kam vor zwei Tagen und sollte selbstverständlich noch einmal geprüft werden. Zwischendurch „bastel“ ich immer wieder an dem Trailer – Übung macht ja bekanntlich den Meister – und ein kleiner Schreibauftrag trudelte auch noch ein. Dazu ein paar kleine Werbeaktionen für meine Schmetterlinge – irgendwie muss das mit dem weltberühmt ja zu machen sein, oder? Deswegen vielleicht – vielleicht aber nur rein zufällig ist Auch Schmetterlinge können sterben“ jetzt auch im Kiosk im Diakonie Krankenhaus Bad Kreuznach erhältlich. Ganz ohne Portokosten und Wartezeit … einfach reingehen, aus dem Büchergestell nehmen und an der Kasse vorlegen ;O) von hier aus herzlichen Dank an den Inhaber, dass mein Buch dort sein darf.

Und damit jetzt aber wirklich

Frohe Ostern und eine gute Zeit!

Bis denne Eure BeraTina

 

 

Kategorie Liebesroman
Autor

berufliches – akademisches – kreatives- biografisches Schreiben
Coaching – Texterstellung – Textoptimierung
Kurzgeschichten und mehr…
„Wolfskind“ – Ein Roman nicht nur für Bad Kreuznach
„Auch Schmetterlinge können sterben“ – mein Liebesroman 2017
„Lesen & Lauschen – Märchenhaftes“ – Märchengeschichten für Groß und Klein mit Illustrationen von Nina Decker