Gewonnen!!!

Gestern hab ich auf lovelybooks meinen seit HP und Blog nicht mehr ganz so geheimen Traum vom literarischen Cafè gepostet und das auch hier kundgetan.  Und dabei habe ich mir ganz fest gewünscht, eine von zehn Auserwählten zu werden, die ein signiertes Buch von

Tanya Stewner  „Das Lied der Träumerin“ bekommen.

Warum ich das jetzt noch einmal erwähne? Na, ich hab tatsächlich ein Exemplar gewonnen! Und darüber freue ich mich richtig – so sehr, dass ich das hier unbedingt erzählen musste!

Kategorie Allgemein
Autor

berufliches - akademisches - kreatives- biografisches Schreiben Coaching - Texterstellung - Textoptimierung Kurzgeschichten und mehr... "Wolfskind" - Ein Roman nicht nur für Bad Kreuznach "Auch Schmetterlinge können sterben" - mein Liebesroman 2017 "Lesen & Lauschen - Märchenhaftes" - Märchengeschichten für Groß und Klein mit Illustrationen von Nina Decker

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.