#isdeg – Doris Elisabeth Gries und Jürgen Knischewski

Künstler Jürgen Knischewski

Der Cartoonist, Konstrukteur und Kalendermacher Jürgen Knischewski hat meinen „Werbepost“ zu #isdeg gelesen und mir beinahe sofort geantwortet. Und jetzt freue ich mich sehr, seine überaus spannende und überraschende und gar nicht so kurze Kurzgeschichte hier einstellen zu dürfen. 

Herzlichen Dank, lieber Jürgen! Leider habe ich über Google keine Seite von dir finden können. Aber – kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an alle Leser und Leserinnen hier – wir sind uns schon auf Facebook begegnet und jetzt auf Instagram. Wer also gerne mehr von dir lesen und sehen möchte, der sollte dort ohne Probleme mit dir in virtuellen Kontakt kommen können. 

ich schenke dir eine geschenke projekt beratina corona krise jürgen knischewski <einfach aufs Cover klicken und es öffnet sich das Pdf.>

 

 

 

 

 

Autorin Doris Elisabeth Gries

Doris ist Mitglied in der Autorengruppe Eulenfeder Bad Kreuznach und hat mir auch sofort einen ihrer Texte geschickt. Diese Unterstützung für das Projekt von so vielen Seiten zu erfahren, ist einfach klasse. In der Autorenbiografie der Eulenfeder-Anthologie lese ich: Sie schreibt, weil ihr Lehrer es so wollte. Und das mit Erfolg (Danke hier an dieser Stelle an den Lehrer 🙂 ) Mit ihren Geschichten hat sie eine Reihe von Preisen gewonnen und an vielen Stellen erfolgreich veröffentlich. Ihre Geschichten finden sich in Zeitschriften und Anthologien unterschiedlicher Verlage.

Es ist bereits eine Weile her, da stand sie mir im BeraTina-Interview Rede und Antwort. Und von dort führt auch ein Link zu ihrer Lieblingsgeschichte, die ich seinerzeit zur Freude vieler auf meinem Blog veröffentlichen durfte.

ich schenke dir eine gechichte projekt beratina corona krise doris elisabeth gries

Und auch hier ist es ganz einfach: Klick auf das Cover und dann sollte sich die Pdf sofort öffnen.

Kein Anmelden – keine Email-Adresse erforderlich. 

 

Liebe Doris, auch dir von Herzen Danke für deine Geschichte.