#isdeg – Martina Decker

Ich schenke dir eine Geschichte

Damit es leichter zu merken ist, habe ich den Hashtag  #isdeg kreiert. Jetzt, 22.03.2020 um 17:50 Uhr, habe ich noch keine Ahnung, was daraus werden wird. 🙂  Nur, dass ich ihn demnächst auf Facebook und Instagram verwenden werde, um auf dieses Projekt hier hinzuweisen. 

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt, das kannst du gerne auf meiner Über-mich-Seite nachlesen.  Von dort findet sich auch leicht der Weg zur Kontaktseite. Für den Fall, dass du mir auch eine Geschichte zur Veröffentlichung schicken möchtest oder Fragen an mich hast. 

Kostenloser Download ohne Wenn und Aber

Ab sofort kannst du dir hier Geschichten kostenfrei herunterladen – du musst weder eine Emailadresse noch einen Namen eintragen.

Klicke einfach auf das entsprechende Cover.

Nach und nach werde ich auch all die anderen Geschichten der befreundeten Autorinnen und Autoren einstellen. Es könnte allerdings ein wenig dauern – meiner Nachfrage nach Texten nur in der Autorengruppe Eulenfedern, bei der ich seit vielen Hahren aktiv bin, hat den Ordner „Texte fürs Projekt Frühling 2020“ gut gefüllt.  Schau also gerne immer mal wieder hier vorbei. 

Aktuell ist es mein Plan, dass jeder Autor seine eigene Seite bekommen soll. Allerdings kann ich deutlich besser schreiben, als WP-Seiten erstellen (die dann bitte ja auch funktionieren sollen ) … na, du weißt schon.

Das kannst du mit allen Geschichten machen:

Du kannst die Geschichten online lesen oder ausdrucken.  Gib deine Ausdrucke dann gerne weiter. Das schont die Umwelt.  Wenn du „Beziehungen“ hast oder womöglich selbst dort im Dienst bist: Wohngruppen, KiTa-Notgruppen, Senioren und ähnliche Einrichtungen freuen sich vielleicht auch über frischen Lesestoff, der nichts kostet.

#isdeg

Wenn du magst, erzähle gerne von diesem Projekt und gib Link und/oder Hashtag #isdeg weiter.  Dankeschön!

Ich selbst bin grad einfach nur froh, das hier machen zu dürfen. Ich hoffe, alles funktioniert so, wie gedacht. Und wenn ein Link mal nicht funktioniert? Schreib es mir in die Kommentare oder per Mail

ich schenk dir eine geschichte beratin projekt und andere autoren corona krise 2020

ich schenk dir eine geschichte #isdeg beratina nele reiterhof roman jugendliche mädchenich schenke dir eine geschichte beratina projekt befreundete autoren corona krise