Mein Märchenbuch

Martina Decker BeraTina

Wenn Träume wahr werden

Man muss nur fest und lange genug daran glauben, dann werden auch die verrücktesten Träume vielleicht irgendwann wahr.

Im MASOU-Verlag Neumünster erschien 2017 mein ganz persönliches Traumprojekt:

Lesen & Lauschen Märchenhaftes

ISBN 978-3-944648-47-7 – 169 Seiten – 12,90 €

Bestellbar direkt  beim Verlag oder bei Amazon oder bei mir.

Es wurde auf etwas festerem Papier gedruckt, damit ihm auch kleine Kinderhände nicht gleich etwas anhaben können. Die Illustrationen wurden von Nina Decker mit viel Liebe zum Detail gezeichnet.

„Lesen und Lauschen Märchenhaftes“ ist für alle gemacht, die Freude an diesem Genre haben und gerne mal in die Welt der Märchen reisen – Große und Kleine – Junge und Alte.

Hier unten für alle, die sich ein bisschen einstimmen wollen, der Trailer, den ich als Vorstellung kurz vor der Veröffentlichung „gezaubert“ habe.

Danke an den MASOU-Verlag, dass er mit mir das Märchen-Abenteuer wagt und Danke an Nina, die die zauberhaften Illustrationen für mein Traumprojekt gemacht hat.

Viele Grüße  Eure BeraTina