Neues im Advent

Erst vor ein paar Tagen habe ich meine Weihnachtsgeschichte „Am Ende der Welt“ eingereicht und schon eine Bestätigung bekommen: Sie soll ins Weihnachtsbuch, das es  als Printversion und auch als Ebook geben wird.

Da das Ganze auch ein Wettbewerb ist, der bis zum 24.12. läuft, stehen alle Geschichten online zur Bewertung. Leser können „tweeten“, „facebooken“, „flattr“ oder einfach einen Kommentar unter die Geschichten setzen.

Wen es interessiert: einfach dem Link zu „Am Ende der Welt folgen.

Kategorie Erzählung/Märchen/Kurzgeschichten
Autor

berufliches – akademisches – kreatives- biografisches Schreiben
Coaching – Texterstellung – Textoptimierung
Kurzgeschichten und mehr…
„Wolfskind“ – Ein Roman nicht nur für Bad Kreuznach
„Auch Schmetterlinge können sterben“ – mein Liebesroman 2017
„Lesen & Lauschen – Märchenhaftes“ – Märchengeschichten für Groß und Klein mit Illustrationen von Nina Decker