Schreiben ist Verbindung

Martina Decker BeraTina

Das klingt vielleicht noch ein bisschen rätselhaft. Aber es passt zur  Aufgabe:

Verbinden Sie die Sterne auf dem Bild möglichst mit einer Linie.

BeraTina - Martina Decker

Was soll das Ganze? 

Dieses Bilder-Rätsel ist fester Bestandteil meines Workshops für berufliches Schreiben.

Was genau dahintersteckt, verrate ich am Freitag! Nur so viel: Es hat mit dem Thema Kommunikation zu tun und mit dem Schreiben als Kommunikations-Medium und natürlich auch mit dem Lesen als Kommunikations-Medium.

Alle sind herzlich eingeladen, ihre Ergebnis- Bilder oder eine kurze Beschreibung des Ergebnisses in den Kommentaren oder unter dem Beitrag auf meiner FB-Seite zu posten.

Und keine Scheu: Da kann man nix falsch machen.

Vielen Dank  und viele Grüße 🙂

 

 

 

 

 

Kategorie Hilfreiches für Text und Textarbeit
Autor

berufliches - akademisches - kreatives- biografisches Schreiben Coaching - Texterstellung - Textoptimierung Kurzgeschichten und mehr... "Wolfskind" - Ein Roman nicht nur für Bad Kreuznach "Auch Schmetterlinge können sterben" - mein Liebesroman 2017 "Lesen & Lauschen - Märchenhaftes" - Märchengeschichten für Groß und Klein mit Illustrationen von Nina Decker

2 Kommentare

    • BeraTina

      Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es ist immer schön, hin und wieder einen Leser zu „treffen“. Herzliche Grüße und wenn es mal zu irgendwas hier oder sonst wo im Schreibkosmos eine Frage gibt, freue ich mich, wenn du sie mir stellst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud