Urlaub für noch mehr gute Texte

BeraTina macht Urlaub und sammelt neue Power für noch mehr gute Texte

BeraTina macht Urlaub

 

Aus-Zeit – Kreativ-Zeit – Urlaubs-Zeit

ich freue mich auf faulenzen und lesen, auch wenn ich weiß, gerade „faulenzen“ wird mir schwerfallen. Ich brauche immer ein paar Tage, um so richtig in den Urlaubsmodus zu kommen. Macht nix 🙂 – ich habe ja zwei Wochen Zeit.

Wobei sich das schon ganz gut angelassen hat: Gestern habe ich doch glatt schon den Freitags-Post auf Facebook verbummelt und erst einige Stunden zu spät freigeschaltet.

Wie gut, dass es selten für irgendetwas wirklich zu spät ist. Meistens ist es doch nur eine Verzögerung und nicht so dramatisch, wie es sich im ersten Schrecken anfühlt.

Dafür habe ich ein Lektorat noch abschließen können – fristgerecht und VOR dem Urlaub. Ich habe mich weiter um die neuen Datenschutzverordnungen gekümmert und kann sagen: Es waren …

anstrengende, aber am Ergebnis orientierte Vorurlaubswochen.

Jetzt räume ich in aller Ruhe meinen Schreibtisch auf. Alles Erledigte ins Erledigt-Körbchen, alles, was warten kann, ins Kann-warten-Körben und das Ideen-Heft … ja, das darf mit in den Urlaub.

Nach dem Urlaub werde ich dann wieder den Schreibtisch vollpacken mit Papier, Stiften und Ideen-Memos, mit bunten Klebezetteln und eilig gemachten Notizen, mit Ausdrucken und all dem Krimskrams, den ich in meinem Arbeitsumfeld einfach brauche.

Ich werde wieder kreatives Chaos erzeugen und neue Texte produzieren und mich einfach freuen, es wieder zu tun. In diesem Sinne: Habt eine gute Zeit!  Ich werde ab dem 04.06. wieder hier sein.

Vorschau auf die Nachurlaubszeit

Dann werde ich wieder all die Beiträge schreiben und online stellen, die hier viele Menschen gerne lesen. Ein lyrischer Gastbeitrag wird dabei sein, eine Kurzgeschichte von der letzten Lesung der Autorengruppe. Das BeraTina-Interview geht in eine nächste Runde und ein Beitrag zum Thema Textoptimierung und wie ich die Sache so angehe, ist kurz vor der Fertigstellung.

Ich freue mich, wenn ihr dann alle wieder hier seid und mitlest und (datenschutzkonform) kommentiert.

Herzliche Grüße Eure BeraTina

Kategorie Allgemein
Autor

berufliches & kreatives Schreiben Textoptimierung - Texterstellung - Coaching

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei