Weihnachtsgrüße

Ich habs tatsächlich noch geschafft, den ein oder anderen Weihnachtsgruß per Post auf den Weg zu bringen.

Die Angeschriebenen ahnen davon jedoch nichts. Die einen wohnen so weit weg, dass wir eigentlich immer über mail in Kontakt stehen. Die anderen sind so nah, dass man sich doch oft sieht. Aber gerade darum war es mir wichtig. Ab und zu mag ich einfach eine „richtige“ Nachricht in den Händen halten und unterstelle diesen Wunsch einfach auch anderen.

Viele, viele Weihnachtsgrüße gingen  als Mail-Grußkarte auf den Weg. Leider war auch eine nicht mehr aktuelle Adresse dabei. Schade, meine Weihnachtgrüße werden diesen „alten“ Freund, von dem ich sonst keine Adresse habe und den ich höchstens dreimal im Jahr irgendwo sehe,höre oder treffe , nicht erreichen. Aber vielleicht meldet er sich ja… oder liest dies zufällig .

Auch hier möchte ich nun Weihnachtsgrüße hinterlassen :

FROHE WEIHNACHTEN! Danke fürs lesen, besuchen, kommentieren….

 

 

Kategorie Weihnachten
Autor

berufliches – akademisches – kreatives- biografisches Schreiben
Coaching – Texterstellung – Textoptimierung
Kurzgeschichten und mehr…
„Wolfskind“ – Ein Roman nicht nur für Bad Kreuznach
„Auch Schmetterlinge können sterben“ – mein Liebesroman 2017
„Lesen & Lauschen – Märchenhaftes“ – Märchengeschichten für Groß und Klein mit Illustrationen von Nina Decker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud